Die-Amigos-Sommertraeume_news
Amigos mit neuem Album SOMMERTRÄUME auf Platz 1

Mit Sommerträume gelingt es den AMIGOS erneut die Charts zu stürmen. Bereits zum 5. Mal sind die beiden sympathischen Brüder – Karl-Heinz und Bernd Ulrich – nun auf dem 1. Platz der deutschen Albumcharts. Auch in Österreich und der Schweiz schafft es „Sommerträume“ ganz nach vorne. Das neue Album erzählt von Urlaub, Sonnenschein und Erfüllung von Träumen – ein Hoffnungsschimmer in diesem bisher sehr regenreichen Sommer.

Bereits die vorherigen AMIGOS Alben erreichten Gold und Platin Status in Österreich und Schweiz. Somit lässt auch Sommerträume weitere Verkaufsergebnisse und Auszeichnungen erhoffen.

Schedler Music vertritt seit 2013 sämtliche AMIGOS-Titel und gratuliert nun zum wiederkehrenden Erfolg des neuen Albums. Auch die gleichnamige Singleauskoppelung „Sommerträume“ wurde von Schedler Music beigesteuert.

Hier können Sie das neue Album anhören und kaufen:
http://www.amazon.de/Sommertr%C3%A4ume-Amigos/dp/B00KAMX1UE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1407479863&sr=8-1&keywords=amigos+sommertr%C3%A4ume

Sommerträume ist nun das erste von Plattenfirma Ariola veröffentlichte Album. Zuvor waren die AMIGOS bei MCP unter Vertrag.

AMIGOS – Sommerträume auf Melodie Express