Florian Krahe exklusiv bei Schedler Music

Insbesondere in den Genres Pop und Schlager hat er seine kreative Heimat gefunden und nun auch bei Schedler Music.

Florian Krahe ist ein talentierter Songwriter, Gitarrist und Musikproduzent aus Köln, der im Verlauf seiner noch jungen Karriere bereits die Bühne mit renommierten Künstlern wie Udo Lindenberg oder Andreas Gabalier geteilt hat. Ein Höhepunkt seiner aktuellen Erfolge war der Song „Ich brauch einen Mann“, den er gemeinsam für und mit Maite Kelly schrieb. Zudem wurde er kürzlich für seine Mitwirkung als Autor am Album „Perspektiven“ von Roland Kaiser mit einer Goldauszeichnung geehrt. Florian schreibt nicht nur für Künstler*innen wie Maite Kelly oder Roland Kaiser, sondern tritt immer mehr auch als Produzent in Erscheinung. Darüber hinaus ist Florian auch als Gitarrist Mitglied der Kölner Mundart Band „Auerbach“. Mit dieser Band ist er vor allem während der ausgelassenen Karnevalszeit in Köln unterwegs, wo er mit seiner Musik für beste Stimmung sorgt.

Insbesondere in den Genres Pop und Schlager hat er seine kreative Heimat gefunden und nun auch bei Schedler Music, wo er sich als Exklusiv-Autor weiter entfalten kann.

Florian auf Instagram folgen: Flo_Musik

 

facebook instagram youtube spotify websitelink