Jens, Alexs, Rudi_quad
Neuer Exklusivautor: Alexs White

Hit-Produzent Alexs White unterschreibt Co-Verlagsvertrag mit IMAGEM und Schedler Musikverlag.

Bei der Songpräsentation auf dem diesjährigen Schedler Summit in Steeg verkündeten die Verlagschefs Jens-Markus Wegener (IMAGEM) und Rudi Schedler (Schedler Musikverlag) die gemeinsame Verpflichtung von Hitproduzent Alexs White. Im Rahmen einer Co-Verlagsvereinbarung haben beide Musikfirmen die weltweite Betreuung von allen Songwriteraktivitäten übernommen. Alexs White, der Co-Produzent des aktuellen DJ Bobo-Albums “Mystorial”, machte sich in der Vergangenheit einen Namen durch seine erfolgreiche Zusammenarbeit u.a. mit Dj Bobo, Haddaway, Heino, Cascada, B3, R.I.O., Nino de Angelo, u.v.m.

Jens-Markus Wegener, MD, Imagem Music Germany, erklärt: ” Ich bin sehr stolz darauf, dass wir zusammen mit unseren Freunden von Schedler Musik einen der erfolgreichsten Musikproduzenten im deutschsprachigen Raum unter Vertrag nehmen konnten.”

Rudi Schedler, GF, Schedler Musikverlag, ergänzt: “„Wir sind sehr gespannt, welche gemeinsamen Projekte uns gelingen werden. Alexs White ist sehr breit aufgestellt und in diversen Genres zu Hause – von Pop über Dance bis hin zu Party/Schlager – weshalb wir diesen aufregenden Weg mit White und unserem Partner Imagem gehen werden.“

Alexs White: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Jens & Rudi sowie dem gesamten Team von Imagem und Schedler Music. Bereits in der ersten Woche der Zusammenarbeit sind neue Projekte und erste Erfolge entstanden. Die geballte Power beider Verlage hinter sich zu wissen, ist ein tolle Gefühl und ich freue mich auf eine langfristige und erfolgreiche Zukunft.