LEA_Leiser_Singlecover
LEA f. „Leiser“ mit Gold ausgezeichnet

Die Single „Leiser“ von LEA befindet sich bereits seit über 20 Wochen in den offiziellen deutschen Charts. Neben dem erfolgreichen Gestört aber GeiL Remix ihres Songs „Wohin willst du“, erreichte nun auch LEAs aktuelle Single „Leiser“ Gold-Status in Deutschland.

Noch bis Oktober befindet sich LEA auf ihrer „Fahrtwind-Tour“ durch Deutschland und wird im Sommer auch auf einigen Festivals vertreten sein. Ihr Erfolg hat jedoch schon im letzten Jahr rasant an Fahrt aufgenommen – mit millionenfachen Streams und ausverkauften Konzerten zählt sie mittlerweile zu den vielversprechendsten Nachwuchskünstlerinnen Deutschlands.

Schedler Music arbeitet über die Edition Schwerelos mit LEA zusammen.

 
 

LEA – „Leiser“

 

Gestört aber GeiL feat. LEA – „Wohin Willst Du“