Verlängerung mit Daniel Volpe

Songwriter & Producer Daniel Volpe ging bereits in 2015 eine exklusive Kooperation mit Schedler Music ein, die nun verlängert wurde.
In den vergangenen Jahren der Zusammenarbeit entstanden eine Vielzahl erfolgreicher Pop- und Dance-Tracks – für Künstler wie z.B. Luca Hänni, Klaas (aktuell auf #9 der meist-gestreamten Dance-Künstler), DJ Antoine, Mike Candys, Zweikanalton oder auch mit der mexikanischen Sängerin Paty Cantú.

Der Tettnanger Songwriter & Producer Daniel Volpe ging bereits in 2015 eine langfristige und exklusive Kooperation mit Schedler Music ein. Während dieser Zeit entstanden vorwiegend Pop-sowie Dance-Tracks für Künstler wie Luca Hänni, Klaas (der aktuell auf #9 der meist-gestreamten Dance-Künstler ist), DJ Antoine, Mike Candys, Alexander Eder, Zweikanalton. 

Mit der mexikanischen Sängerin Paty Cantu kann Daniel bereits auf einen internationalen Erfolg verweisen – die Single „Amor Amor Amor“ kletterte bis auf Platz 3 der US-Latin-Charts, ebenso wurde das Album mit Gold ausgezeichnet. Sein bisher größter Erfolg ist jedoch „We Are Young“ von den deutschen DJs Beachbag, welche vor kurzem mit österr. Single-Gold ausgezeichnet wurde und der Song derzeit bei knapp 40 Millionen Spotify-Streams steht (Musik sowie Text stammen zu 100% von Daniel).

Neben diesen Pop-/Dance-Tracks kann Daniel auch auf eine lange Liste an Schlagersongs blicken – u.a. ist er Co-Autor an Songs die von Fantasy, Sarah & Pietro, Grubertaler, Wiener Wahnsinn oder den Fäaschtbänklern veröffentlicht wurden.

Aktuell arbeitet Daniel u.a. am nächsten Album der Swiss Music Awards-Gewinnerin Eliane, wobei ein Großteil der Songs auch aus seiner Feder stammen werden.

Die vorbestehende Kooperation mit Schedler Music wurde nun ein weiteres Mal mittels langfristigem Autorenexklusivvertrag erneuert.
Daniel Volpe hierzu:
„Ich freue mich mit Schedler Music einen verlässlichen und starken Verlags Partner zu haben, der an mich und meine Songs glaubt und für den der Slogan – „It’s all about the Song“ – nicht nur ein Slogan ist. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!“

facebook instagram youtube spotify websitelink