Platin Award für LEA

Das Team von Four Music (Sony Music Germany) nutzte das Ende von LEAs „Zwischen meinen Zeilen“-Tour als Anlass, um der 26-jährigen Sängerin und Songwriterin einen Platin-Award für ihre Hitsingle „Leiser“ zu verleihen.

Am 7. April 2019 ging mit einem umjubelten Konzert im Berliner Huxleys die „Zwischen meinen Zeilen“-Tour von Lea zu Ende. Die von Selective Artists gebuchte Konzertreise, die 19 Shows umfasste, war mit mehr als 27.000 Zuschauern komplett ausverkauft.

Das Team des Sony Music Germany-Labels Four Music nutzte den Anlass, um der 26-jährigen Sängerin und Songwriterin einen Platin-Award für die Hitsingle „Leiser“ zu überreichen. Der Titel war im September 2017 erschienen, hatte Platz 13 der Offiziellen Deutschen Charts erreicht und überschritt vor kurzem die Grenze von mehr als 400.000 verkauften Einheiten (inklusive eingerechneter Streams) (Quelle: MusikWoche; Bild: Sony Music)

Herzlichen Glückwunsch LEA & Johannes Jakob Hofmann!

 

facebook instagram youtube spotify websitelink