Patrizio Buanne meldet sich mit neuer ITALO-SCHLAGER-Single „Tutto bene amore mio“ zurück

Patrizio Buanne ist ein Meister seines Metiers. Der charismatische Wiener Neapolitaner, der bereits internationale Erfolge feierte, ist ein Entertainer der Extra-Klasse, der sich dem musikalisch Besten aus seinen beiden Welten verpflichtet hat – klassischer Italo-Schlager mit einem Schuss Modernität. Am 08.07.2022 erscheint nun seine neue Single „Tutto bene amore mio“.

Meine Lieder atmen das Lebensgefühl Neapels‘, sagt er und nicht umsonst, haben ihm seine Fans den Titel „Botschafter des Dolce Vita“ gegeben. ‚Das ist eine Auszeichnung‘, so Patrizio, der mit der Zuneigung seines Publikums sensibel umgeht.

Seinen jüngsten Hit „Tutto bene amore mio“ (deutsch: „Alles in Ordnung, meine Liebe“) hat er dem Leben und seiner großen Liebe gewidmet: Francesca, seiner Ehefrau!
Es ist in der Tat eine Liebeserklärung. An seine Familie, seine Mutter, seine kleine Tochter, sein Neapel… In Uptempo vorgetragen, ein Lied wie ein Sommertag am Strand.

Wie bereits erwähnt, in der Tradition der großen Italo-Klassiker, lädt auch dieser Song unmittelbar zum Mitsingen ein.

„Tutto bene amore mio – Alles in Ordnung, meine Liebe“ ist der Beginn einer neuen Etappe in Patrizio Buannes Künstlerleben.
_
„Tutto bene amore mio“ stammt aus der Feder vom erfolgreichen „SOKO Schlager“ Team (Oliver Lukas, Sasa Lendero, Mihael Hercog), die bereits Hits für Helene Fischer, Andrea Berg, Semino Rossi, Amigos, Andy Borg, u.v.m. geschrieben haben. Produziert wurde der Song von Felix Gauder.

Dies ist die erste Single von Patrizio Buanne aus seiner Zusammenarbeit mit Schedler Music. Release ist am 8. Juli 2022.

www.patriziobuanne.net
www.facebook.com/PatrizioBuanneOfficial
www.instagram.com/patriziobuanneofficial
YouTube

facebook instagram youtube spotify websitelink