MICHA VON DER RAMPE unterschrieb bei Electrola

MICHA VON DER RAMPE ist Musiker, Sänger, Entertainer und Content Creator. Er zählt auf TikTok zu den „Most viewed Artists“ in Deutschland, Österreich und Schweiz in 2021 und hat im Moment eine Reichweite von 40 bis 45 Millionen (insgesamt auf Social Media). Kürzlich unterschrieb er beim Münchner Label „Electrola“ (a division of Universal Music GmbH).

Micha von der Rampe ist unter anderem auch als „Der Mann mit der blauen Tuba“ bekannt. Er steht für eine neue Generation von Künstlern, die einen „modernen, mitreißenden Mix aus Partyschlager und Volksmusik kreieren und damit das Publikum – von jung bis alt – millionenfach begeistern“.

Mit seinem „DorfDäpp“-Comedy-Format hat er sich während der Pandemie einen Namen gemacht.

Am 21. Januar 2022 erschien seine Debüt-Single „Partyanimal“ (über Electrola), die innerhalb kürzester Zeit die 1 Miollionen-Marke auf Spotify geknackt hat. Das dazugehörige Musikvideo kletterte zudem auf #12 in den YouTube-Trends. – Respekt!!

Schedler Music ist eine weitreichende Kooperation mit Micha von der Rampe eingegangen und vertritt ihn auch verlagsseitig.

facebook instagram youtube spotify websitelink