JOSH.´S „CORDULA GRÜN“ – ZUM 2. MAL OFFIZIELLER WIESN-HIT 2019

JOSH. lieferte bereits in 2018 mit „Cordula Grün“ DEN Ohrwurm schlechthin und wurde von Wien bis Zürich sowie Bozen bis Hamburg gefeiert. Kürzlich endete die Wiesn und GfK ermittelte den offiziellen Wiesn-Hit 2019 – und dieser wurde nun zum zweiten Mal – „Cordula Grün“!

Über diesen Hit hinaus konnte JOSH. sich auch mit seinem Debütalbum „Von Mädchen und Farben“ erfolgreich in den deutschen und österreichischen Charts platzieren. Zudem gewann er den Amadeus-Award in der Kategorie „Song des Jahres„.

Wir gratulieren JOSH. zu diesem grandiosen Erfolg!!

Im Oktober war JOSH. auf Deutschland-Tour und veröffentlichte vorab seine neue Single „Reden„, die u.a. bereits auf Ö3, Bayern2 oder NDR2 zu hören ist.
https://open.spotify.com/track/5xINHj5zOjkY5IDhdwd5U6…

JOSH. – „CORDULA GRÜN“ (ORIGINAL VERSION)

NEUE SINGLE: JOSH. – „REDEN“

facebook instagram youtube spotify websitelink