„Cordula Grün“ – Top10 der meistgespielten Live-Songs in DE 2020

Wie in der GEMA-Zeitschrift „Virtuos“ kurz vor Weihnachten berichtet, befindet sich „CORDULA GRÜN“ weiterhin unter den Top 10 der GEMA Live-Aufführungscharts der Unterhaltungsmusik 2020, nachdem der Song bereits zwei Jahre in Folge (2018 und 2019) Oktoberfest & Karneval-Hit war.

Kurz vor Weihnachten erschien die GEMA Zeitschrift „Virtuos“ (Heft 04/2021), in der die „Bestseller 2020“ aus den Kategorien Live (U und E), Radio, Streaming, Diskotheken, Videostreaming und Tonträger aufgelistet wurden.

Der Song „Cordula Grün“ vom Künstler JOSH. landete auf Platz 8 der GEMA Live-Aufführungscharts in der Kategorie „Unterhaltungsmusik 2020“ (trotz Corona), nachdem der Song bereits zwei Jahre in Folge, 2018 und 2019, Oktoberfest & Karneval-Hit war. „Cordula Grün“ wird dabei in den Live-Aufführungscharts neben Party-Hits wie „Atemlos durch die Nacht“, „Hulapalu“ oder auch „Viva Colonia“ gereiht.

„Glückwunsch an JOSH. und das gesamte Team!“

„Es freut uns sehr, einen so erfolgreichen Titel zu vertreten. Wir hoffen, dass in 2022 wieder zahlreiche Live-Konzerte und auch größere Feste (Zeltfeste, Oktoberfest etc.) und Festival stattfinden können und dass der Song wieder viel gespielt wird.“

facebook instagram youtube spotify websitelink