schedlermusicsummit2019 (86)
Songwriter/Producer Johannes Herbst kooperiert mit Schedler Music

Der aktuell sehr erfolgreiche österreichische/Wiener Pop-Songwriter und Produzent Johannes Herbst hat einen weltweiten Verlagsvertrag bei Schedler Music unterschrieben.

Johannes Herbst hatte im Jahr 2018 nicht weniger als 6 Singles parallel in Heavy Rotation in den größten Radiosendern Österreichs und arbeitete u.a. mit der sehr erfolgreichen Newcomer Künstlerin MATHEA („Youtube Artist to Watch 2019“), welche derzeit mit ihrer Debütsingle „2x“ in den Radios auf und ab gespielt wird und hierfür bereits mit dem „deutschFM-Preis“ für „Song des Jahres“ ausgezeichnet wurde.

Ebenso arbeitete Johannes Herbst mit Thorsteinn Einarsson, Simon Lewis sowie mit der in LA lebenden österreichischen Band Hunger zusammen.

Johannes Herbsts Songs wurden auch bereits in weltweiten Werbekampagnen, im TV, Film und Netflix-Serien gefeatured und auch Taylor Swift outetete sich als Fan seines mitkomponierten Werks „Amused“ von der Band Hunger.