Midem 2019_Foto mit Maurizio Colella Sirup Music (2)
Sirup und Schedler Music verlängern Kooperation

Schedler Music verlängert Zusammenarbeit in Deutschland und Österreich mit Maurizio Colella/Sirup Music.

Als führendes schweizer Electronic Label mit angeschlossenem Musikverlag, vertritt Sirup Music Songs von Künstlern wie Avicii, EDX, Mike Candys, Nora En Pure und vielen weiteren erfolgreichen DJs und Musikproduzenten.

 

Wir freuen uns, die gute und freundschaftliche Zusammenarbeit mit Sirup Music für weitere Jahre fortsetzen zu können“, Schedler Music.

Maurizio Colella (Sirup Music): „Schedler Music stärkt und erweitert mit Nachhaltigkeit unser Verlagsnetzwerk im deutschen Sprachraum, wir freuen uns auf die weiteren Jahren.“

 

Foto (v.l.n.r.): Maurizio Colella (Sirup Music), Fiona Schedler und Rudi Schedler (Schedler Music)