Lea – Platin
Platin-Award für LEA

Zum Tour-Abschluss am 7. April 2019 wurde der Künstlerin LEA von ihrem Label Four Music im Berliner Huxleys Neue Welt – ein Platin-Award – für ihre Hitsingle „Leiser“ überreicht.

Der Titel „Leiser“ wurde im Sommer 2017 veröffentlicht und hat es bis auf Platz 13 der Offiziellen Deutschen Singlecharts geschafft. Eineinhalb Jahre später konnten nun mehr als 400.000 verkaufte Einheiten (inklusive Streams) gezählt werden und Platin-Status wurde erreicht.
(Bild: Sony Music)

Liebe LEA und Team (insb. Johannes Jakob Hofmann), wir freuen uns sehr mit euch und gratulieren herzlich zu diesem Wahnsinnserfolg der letzten Jahre!

www.facebook.com/thisislealea | www.thisislealea.de

zum Anhören: https://open.spotify.com/track/1fTzkQQ4oH5TIN8HnSbjCa?si=heT80fW3TICxc1Wt_KzQIg