Max von Milland – Bis dir olls wieder gfollt
Max von Milland: Toursupport von a-ha

Der südtiroler Singer/Songwriter MAX VON MILLAND veröffentlichte vor gut 6 Monaten sein 2. Album „Bis dir olls wieder gfollt“ und tourte mit diesem durch den südlichen Raum Deutschlands, Österreich und Italien (Südtirol).

Aktuell steht der 2. Teil seiner Konzertreihe an. Dazu konnte Max kürzlich den Toursupport der norwegischen Rock/Pop-Band a-ha vermelden. Als Vorband konnte MAX VON MILLAND seine Songs bei den a-ha Konzerten am 03. April in Stuttgart (Porsche Arena), am 04. April in Zürich (Hallenstadion) sowie am 06. April in München (Olympiahalle) zum Besten geben. – Das Publikum war begeistert!

Weiter so Max!

 

Hier das Video zu seiner aktuellen Single „Red mit mir“, welche auch schon im ZDF-Fernsehgarten zu hören war:

https://youtu.be/Iljp3QFnwPY

 


https://youtu.be/IyzjRAq7NNg

 

Weitere Infos zu MAX VON MILLAND (Konzerttermine usw.) unter: www.maxvonmilland.com