JOSH. unterzeichnet bei Schedler Music

2018 gelang dem Wiener Singer/Songwriter Johannes Sumpich alias Josh. sein Durchbruch. Im Sturm eroberte Josh.´s Single „Cordula Grün“ die österreichischen Radiolandschaft, kurz darauf folgten auch deutsche Radiosender. Aus einem klassischen Radiohit entwickelte sich ein „Must-Have“-Song im Repertoire von unzähligen Liveacts und Coverbands und wenige Monate später wurde „Cordula Grün“ zum Oktoberfesthit 2018. Ebenso wurde der Song nun zum offiziellen deutschen Karneval-/Faschingshit 2019 ernannt.

Dass das musikalische Spektrum von Josh. aber wesentlich mehr als nur „Cordula Grün“ zu bieten hat, das zeigt bereits die neue Single, die schon morgen am 8.3. erscheint. Dem Song folgt dann Ende April das Debütalbum, das via Warner Music erscheint.

In Sachen Verlag vertraut Josh. nun auf Schedler Music und geht eine längerfristige Kooperation ein.

„Josh. ist ein Künstler, der es in kürzester Zeit geschafft hat über die Grenzen hinaus große Erfolge feiern zu können. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Josh. einen höchst talentierten Songwriter und Künstler an unser Haus binden konnten und fiebern bereits dem Albumrelease mit weiteren spannenden und vielversprechenden Songs entgegen“, so Alex Schedler (A&R @ Schedler Music).

Zum Vertragsabschluss meint der Künstler selbst: „Ich bin sehr glücklich, das Team von Schedler Music ab sofort als Partner an meiner Seite zu wissen und freue mich auf eine spannende Zusammenarbeit“. Josh.

Manager Klaus Hoffmann ergänzt: „Mit Schedler Music haben wir einen Partner an Bord, der wesentlich dazu beitragen wird, den Erfolg von Josh. weiter auszubauen. Ich freue mich, dass wir uns hier gefunden haben.“

facebook instagram youtube spotify websitelink