JHS.JPG-0b525c1f
jahrhundertspiel ger vs- nl – mit ko&ko

Auf den Tag genau 39 Jahre nach dem WM-Endspiel Deutschland vs. Holland von 1974 kommt es zu einer Neu-Auflage dieses Fußball-Klassikers. Beim „ran Jahrhundertspiel“ treten am Sonntag, 7. Juli, die besten ehemaligen deutschen Kicker gegen die „Oranje-Altstars“ an. Die Fans können sich auf ein Wiedersehen mit Lothar Matthäus, Mario Basler, Thomas Häßler, Mark van Bommel, Ronald de Boer, Coach Bert van Marwijk vielen weiteren Stars freuen. Das Moderatoren-Duo Andrea Kaiser und Matthias Killing berichtet live vom Aachener Tivoli.

Die holländischen Brüder GEBROEDERS KO (besser bekannt als KO&KO) performen dazu in der Halbzeitpause ihre 3 Hits „Schatzi schenk mir ein Foto“, „Nur noch Schuhe an“ sowie „Helikopter“, welche aus ihrer Feder stammen und in Deutschland von namhaften Interpreten wie Mickie KRAUSE oder Markus BECKER gecovert wurden.

„Es freut uns sehr, dass jetzt so kurz nach dem Wetten-Dass-Auftritt der Mallorca-Allstars, wo 2 Songs von Schedler Music gesungen wurde, erneut ein sehr erfolgreicher Künstler im deutschen sowie holländischen Fernsehen zu hören bzw. sehen sein wird“, so Rudi Schedler (MD von Schedler Music), welcher die Songs von Ko&Ko vertritt.

Hier können die 3 Songs angehört werden: „Schatzi schenk mir ein Foto„, „Nur noch Schuhe an„, und „Helikopter