VW – Helene Fischer2
Helene Fischer wird VW-Markenbotschafterin

Schlagerqueen Helene FISCHER ist ab sofort VW-Markenbotschafterin für Österreich. Die symphatische und äußerst erfolgreiche Schlagersängerin, welche allein mit ihrem aktuellen Album „Farbenspiel“ über 1,3 Millionen Exemplare verkaufte, wirbt für den neuen VW Golf Sportsvan. Der neue Golf Sportsvan „Helene Fischer Sonderedition“ ist ein besonderes Modell ganz nach dem Geschmack der beliebten Sängerin.

Seit Anfang Juli läuft der Werbespot im österreichischen Radio auf und ab. Untermalt wird der Spot mit dem Song „Ich will immer wieder… dieses Fieber spürn“. Hier kann der Radiospot angehört werden: BITTE HIER KLICKEN

In den österreichischen Longplay-Charts geht Helene Fischer mit ihrem Dauerbrenner „Farbenspiel“ nach Rang zwei in der letzten Woche mal wieder in Führung und verbessert sich aktuell auch mit diversen älteren Veröffentlichungen. So klettert ihr „Best Of“-Sampler von fünf auf vier, „Best Of Live – So wie ich bin“ von 27 auf 23, „Für einen Tag – Live“ von 36 auf 24 und „Zaubermond“ von 56 auf 47.

„Es freut uns sehr, dass der Deal mit VW geklappt hat“, so Rudi Schedler.

Schedler Music vertritt Songs von Helene Fischer in Österreich, Schweiz und Italien.