DIE AMIGOS ÜBERREICHEN SPECIAL-AWARD AN AUTORENTEAM SOKO SCHLAGER

Das erfolgreichste Schlager-Duo DIE AMIGOS veröffentlichte vergangenen Freitag ihr neues Album „Babylon“ (Label: Telamo). Damit werden die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich an ihre bisherigen Erfolge anknüpfen und die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.

In ihrer beinahe 50-jährigen Karriere konnten die zwei bereits über 100 Platin- sowie Gold-Awards entgegennehmen und landeten zudem 9x in Deutschland, 6x in Österreich sowie 5x in der Schweiz auf Platz #1 der offiziellen Albumcharts!

Teil dieses Erfolges ist das Autorenteam SOKO Schlager, bestehend aus Oliver Lukas, Mihael Hercog und Saša Lendero. Seit nunmehr 6 Jahren arbeitet SOKO Schlager eng mit Amigos zusammen und konnte sich mit diversen Radio-Singles behaupten – zuletzt erschien ihr Song „Die Legende von Babylon“, welcher die erste Single und zugleich Namensgeber vom neuen Album wurde.

Den Amigos war es ein Anliegen diesem Autorenteam diese großartige Leistung hoch anzurechnen und überraschte SOKO Schlager mit einem Special Award. Eine sehr rührende Geste von einer äußerst bodenständigen Band mit Herz!

#amigos #songwritersfirst #itsallaboutthesong #schedlermusic

facebook instagram youtube spotify websitelink