Ich will mehr – Kollage
Beatrice Egli-Album auf #1 // Songs von Schedler-Camp dabei

Die Schweizer Sängerin Beatrice EGLI gewann 2013 die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) und entert mit ihrem neuen Album auf Platz # 1 der Schweizer Albumcharts. In Deutschland sowie Österreich platziert sich das Album ebenfalls hervorragend – jeweils auf Platz # 3. Auf diesem Album befindet sich u.a. 2 Songs von, welche beim vergangenen Pop & Schlager Songwritercamp von Schedler Music im März 2014 entstanden sind. Diese Songs lauten „Ich will mehr (als den Morgen danach)“ sowie „Ich hab euch vermisst“.

Schon mit den Vorgängern, „Glücksgefühle“ und „Pure Lebensfreude“, sicherte sich die DSDS-Gewinnerin einen Platz in den Top 10. Und auch thematisch bleibt sich Beatrice Egli treu: Die quirlige Schweizerin setzt bei ihrem neuen Album auf positive Emotionen. Und genau das lieben die Fans an ihr. Beatrice Egli stehtfür Freude, Vergnügen und die Liebe zum Leben.

Hier kann das Album angehört werden: BITTE HIER KLICKEN

Die 26jährige Sängerin wurde zudem für ihr Album „Pure Lebensfreude“ mit Platin ausgezeichnet. Und auch hier knüpft Beatrice Egli an alte Erfolge an, denn auch ihr 2013 veröffentlichtes Album „Glücksgefühle“ konnte die magische Verkaufsmarke von 200.000 Alben knacken.

Seit ihrem Gewinn der zehnten Staffel von DSDS reiht sich für die sympathische Schweizerin ein Highlight an das andere. 2014 wurde sie zudem beim Echo als „Newcomerin des Jahres (international)“ ausgezeichnet.

Schedler Music ist mit insgesamt 3 Songs auf dem Album vertreten.