Christoph Moosbrugger
Neues Team-Mitglied: Christoph Moosbrugger

Christoph Moosbrugger alias „Buschl“ ist vor kurzem zum Creative-Team von Schedler Music gestoßen.

Neben diversen Tätigkeiten im Creative-Bereich (Song Pitching, Song Promotion u.v.m.) ist Christoph u.a. auch für die Koordination und Organisation von Writing-Sessions zuständig.

Christoph ist selbst auch als Hobby-Musiker aktiv (spielt Gitarre in einer Cover-Band), wodurch auch sein Interesse – in der Musikbranche tätig zu sein – entstand.

Schedler Music bietet mir die Chance meine Leidenschaft zur Musik im täglichen Arbeitsalltag auszuleben und meine Ideen kreativ umzusetzen. Es freut mich gemeinsam mit Autoren, Interpreten und Partnern die Entstehung neuer Pop-Songs zu unterstützen und zu organisieren.“ – Christoph Moosbrugger („Buschl“).

Lieber Buschl, es freut uns sehr, dass wir mit dir einen hochmotivierten und musikalisch versierten Teamkollegen gefunden haben. Wir heißen dich hiermit offiziell herzlich willkommen!“ – Schedler Music Team.