Maite Kelly_Die Liebe siegt sowieso (Cover)
Maite Kelly: „Die Liebe siegt sowieso“

Die aktuelle Single von Maite Kelly – „Die Liebe siegt sowieso“ – kündigt nun das gleichnamige Album an, welches am 12. Oktober veröffentlicht werden wird.

Maite Kelly setzte dabei u.a. auch wieder auf ihr Team mit Felix Gauder, Oli Nova und Olaf Bossi, welche schon für ihre Hit-Singles „Sieben Leben für dich“, „Jetzt oder nie“ oder „Es war noch nie so schön“ mitverantwortlich waren.

Neues Album – Neue Tour!
Maite Kelly geht ab März 2019 auf große Tour, wo sie erstmals auch in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin auftreten wird.
www.maitekelly.de

 

Der von Maite Kelly geschriebene Song „Warum hast du nicht Nein gesagt“, den sie im Duett mit Roland Kaiser singt, ist mit über 85 Millionen Plays der erfolgreichste Schlagersong auf Youtube. Einen weiteren Meilenstein setzte sie mit ihrem letzten Album „Sieben Leben für dich“, welches sich bisher über 330.000 Mal in Deutschland verkaufte.