Maite-Kelly-Goldverleihung
GOLD für Maite Kelly

Die deutsche Komponistin und Sängerin Maite Kelly veröffentlichte vor ziemlich genau sechs Monaten ihr Album „Sieben Leben für dich“. Die gleichnamige Single kletterte bis auf Rang 2 der dt. Airplaycharts (konservativ) und mauserte sich als einer der Hits in 2016/2017. Seit 3.3. ist Maite nun auf Tour und wurde bei ihrem Konzert mit GOLD für über 100.000 verkaufte Alben in Deutschland von ihrem Labelpartner Electrola/Universal überrascht!

Hier kann das Video zur Hitsingle angeschaut werden: https://youtu.be/VOa30FJGd4w?list=PL5EF24181B79F8685

Für die Hits wie z.B. „Sieben Leben für dich“ oder die neue Single „Es war noch nie so schön“, zeichnen sich neben Maite die Autoren Oliver Nova, Olaf Bossi sowie Felix Gauder verantwortlich. Felix produzierte auch u.a. diese Songs.